*
DEFAULT : Vätervormittag und Laternenfest 2017
21.12.2017 15:53 ( 217 x gelesen )



 

Vätervormittag und Laternenfest 2017

 

 

Auch in diesem Jahr sind an unserem Vätervormittag viele tolle bunte Laternen entstanden. Mit viel Mühe bastelten die Väter zusammen mit ihren Kindern Laternen, welche an unserem Laternenfest zum Leuchten gebracht wurden.

 

 

.

 

 

.

 

 

In diesem Jahr haben wir uns am Kindergarten getroffen und sind von dort aus zum Seniorenheim Hermannshof gelaufen. Die Senioren haben sich über unseren Besuch sehr gefreut und wir haben zusammen mit ihnen unsere Laternenlieder gesungen. Als kleine Überraschung gab es im Anschluss für die Kinder Knicklichter und Süßigkeiten. Im Namen aller Kinder und Eltern möchten wir uns hierfür beim Seniorenheim bedanken.

 

 

.

 

 

Nachdem wir uns im Kurpark zu einem Kreis zusammengefunden haben, gab es wieder am Familienzentrum angekommen leckeren Kinderpunsch zum Aufwärmen und Stutenkerle. Wir möchten uns für die Mithilfe des Elternrates bedanken, welcher uns an diesem Tag tatkräftig unterstützt hat.

 

 

.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail