*
DEFAULT : Tierprojekt der Blümchengruppe (U3)
21.12.2017 15:51 ( 244 x gelesen )



Tierprojekt der Blümchengruppe

 

In den letzten Wochen drehte sich in der Blümchengruppe (U3) alles um das Thema "(Bauernhof-)Tiere". Neben einigen Bastelaktionen wurde in der Blümchengruppe ein mit Stroh gefülltes Planschbecken aufgestellt, welches den Kindern eine Menge Spaß bereitete.

 

 

Neben den tollen Aktionen innerhalb der U3-Gruppe wurden im Rahmen des Tierprojektes zwei Ausflüge unternommen. Zum Thema "Pferd" besuchten die U3-Kinder den nahegelegenen Reiterhof Stumpenhagen in Fromhausen.

 

 

.

 

.

 

Zum Thema Huhn unternahm die Blümchengruppe einen Ausflug in den Vogelpark Heiligenkirchen. Dort war neben den vielen bunten Vögeln der Spielplatz ein Highlight für die Kinder.

 

 

.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail